Drucken

Versandbedingungen

Lieferung

  • Wir versenden standardmäßig innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
  • Der Versand erfolgt per DHL Paket.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email und nennen Sie uns bitte den Artikel und die Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl.

Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 

Versandkosten

  • Versand innerhalb Deutschlands

          Ab einem Auftragswert von 50,- Euro liefern wir versandkostenfrei.

          Für die DHL-Standardzustellung berechnen wir pro Bestellung pauschal 6,95 Euro.

Für die Zustellung per DHL-Express (DHL ExpressEasy National) berechnen wir zusätzlich 12,90 Euro.

 

  • Versand ins Ausland (EU-Land)

          Österreich

          Für die Standardzustellung berechnen wir pro Bestellung pauschal 17,95 Euro.

 

Lieferzeiten national

  • Standardversand max. 3 Werktage
  • Express (DHL ExpressEasy National)  1 Werktag

    nur innerhalb Deutschlands. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

  • Vorkasse max. 10 Werktage  

    Der Versand erfolgt am Tag des Geldeingangs auf unserem Konto.

          Hinweis: erfahrungsgemäß kann dies bankabhängig bis zu 5 Werktage dauern!

Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Betrag innerhalb von 5 Kalendertagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Danach stornieren wir Ihre Bestellung und die reservierte Ware wird wieder freigegeben.

 

Lieferzeit international

  • max. 3 Werktage: Österreich

 

Zustellung

Die Zustellung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag.

Bitte beachten Sie, dass der Versand nur an WERKTAGEN (Mo-Fr) stattfindet!

Bitte denken Sie auch an regionale Feiertage!

Zur Verzögerung beim Versand kann es kommen:

  • wenn sich der Versand aufgrund eines vom Kunden im Bestellvorgang angegebenen Kommentars verzögert
  • wenn ein Paket aufgrund von Nichtanwesenheit des Kunden nicht ausgeliefert werden kann
  • wenn der Kunde bei Bestellung falsche oder unvollständige Adressdaten angegeben hat
  • wenn Umstände oder Ereignisse eintreten, die ausserhalb des Einflussbereichs der Karfunkel Schmuck und Edelsteine Puchheim, wie z. B. höhere Gewalt oder Streik.

Für o.g. Verzögerungen übernimmt Karfunkel Schmuck und Edelsteine Puchheim keine Haftung.


  • Kategorien